Tessa

LOTTA ÜBER TESSA

Das ist Tessa. Tessa ist die Konstrukteurin, die Schnittkünstlerin mit Durchblick, die immer eine gute Idee hat wie man eine wahnwitzige Idee meinerseits in ein tragbares Objekt umwandeln kann.
Als Maßschneiderin und Schnittdirectrice und wundervolle Freundin kann ich mir niemanden besseren vorstellen mit dem ich zusammen NUSUM jeden Tag wieder zum Leben erwecken könnte.

Wenn ich den Durchblick verliere hat sie ihn und umgekehrt. Sie hat ein unglaublich feines Gespür sich in meine Entwürfe hinein zu denken und zu verstehen, was ich mit meinen kryptischen Zeichnungen meinen könnte. Mein Perfektionismus wenn es um Proportionen und Linienverläufe geht, trifft sich mit ihrem, wenn es darum geht einen Schnitt millimetergenau anzulegen. Zusammen teilen wir die Begeisterung an etwas zu arbeiten, dass irgenwann als Kleidungstück greifbar ist.

Mit Tessa kan man lachen und weinen, auf Tischen tanzen, endlos Schokolade esse, sich über die Welt ereifern und über den Sinn des Lebens philosophieren, endlos neue Ideen entwickeln, Chaos anrichten und es wieder sortieren. Kurzum eine bessere Freundin, Kollegin und Mitstreiterin kann ich mir nicht vorstellen.

– Lotta

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s