Lotta

TESSA ÜBER LOTTA

Lotta ist die Designerin und das Herz von Nusum. Sie arbeitet und lebt für die Mode die sie entwirft.

Wir arbeiten seit Lottas Abschlusskollektion an der AMD 2010 zusammen und aus einer Bekanntschaft wurde nun eine Partnerschaft bei NUSUM und eine enge Freundschaft. Wenn Lotta in einer kreativen Phase ist, beobachten wir, die Bürogemeinschaft, wie Farben zugeordnet und verworfen werden, Papiere bemalt und zerknüllt werden, Lottas Freudensprünge und gelegentliche Verzweiflungsausrufe.

Ich bin jedes Mal zutiefst beeindruckt, wenn Lotta mir eine neue Idee vorstellen will und dann mit wenigen Strichen eine Figurine und dann das Kleid dadrüber skizziert. Sie zeichnet mir die Details auf und wir werden uns schnell über eine Lösung einig, sodass wir wenig Proben brauchen um die neue Idee umzusetzen. Wir sprechen einfach die gleiche Sprache.

Nicht selten bleiben wir bis in die Nacht im Büro, dass wir auch versehentlich „Zuhause“ nennen und arbeiten an Kollektionen, trinken Wein und sitzen manchmal auch einfach nur zusammen und denken uns neue Projekte aus, die wir machen ‚wenn wir mal wieder zeit haben‘.

Lotta ist sehr talentiert, brennt für ihre Arbeit, eine gute Zuhörerin, warmherzig, chaotisch, begeisterungsfähig und jemand auf den man sich immer verlassen kann.

– Tessa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s