Daily/Home/Notes

4 Gründe, den Champagner aufzumachen

In unserer neuen Herbst | Winterkollektion dreht sich alles um das Thema Bewegung  – und tatsächlich bewegt sich bei uns im Moment so viel, dass wir mit dem Freuen, Jubeln und Verarbeiten kaum nachkommen. Allein diese Woche sind uns vier wunderbare Gründe aufgefallen, den Champagner aufzumachen und auf diese großartige Zeit anzustoßen.

BANNER_Blickfang_2015

1.    Wir sind 3!
Kinder, wie die Zeit vergeht. Eigentlich war doch gerade erst 2012. Und der NUSUM Showroom | Shop gerade erst eröffnet. 5 Kollektionen und eine wundervolle Schnittdirektrice später konnten wir am Mittwoch unseren 3. Geburtstag feiern. 3 Jahre NUSUM Showroom | Shop – wenn das mal kein Grund für Champagner ist!

IMG_5696

2.    900 Likes auf Facebook!
Am liebsten möchten wir mit jedem Einzelnen von Euch persönlich anstoßen. Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung – auf Euch! Falls Ihr das hier lest und uns noch nicht auf Facebook liked: Für die 1000 steht hier auch noch eine Flasche Champagner kalt…

900 likes

3.    Unser erster Artikel im Abendblatt!
Wir freuen uns immer, immer, immer über Besuch bei uns im Showroom. Wenn das Hamburger Abendblatt vor der Tür steht um einen Artikel über uns zu schreiben, freuen wir uns natürlich erst recht! Hier gehts zum Artikel „Mal raffiniert, mal zauberhaft“. Wir haben uns riesig gefreut, dass unsre Entwürfe so überzeugt haben.

print_Abendblatt_151110_cover+article

4.    Noch 2 mal schlafen bis zur Blickfang!
Am Freitag startet die Designmesse “Blickfang” in den Deichtorhallen – und NUSUM ist dieses Jahr eins von 3 Modelabels, die als “Hamburger Mode-Ateliers” in einem eigenen Raum präsentiert werden. Für uns nicht nur eine riesige Ehre, sondern natürlich auch Grund zur Vorfreude.
Wir freuen uns schon sehr darauf, uns Eure neue Kollektion zu zeigen und Euer Feedback zu hören. Natürlich haben wir auch ein paar Messeangebote für euch im Gepäck:)
P.S. Wir sind übrigens  „Designer der Woche“, Hurrah!

flyer

Also dann mal Prost!

Advertisements

2 Kommentare zu “4 Gründe, den Champagner aufzumachen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s