Daily/Home

„Sie haben gewonnen“ – Auf zur FashionWeek!

Eigentlich stand sie diese Saison nicht auf unserem Terminplan: die FashionWeek Berlin. Aber dann schreibt mir Thekla von der Kleiderei diesen Montag plötzlich: „Der Mercedes Me Store Hamburg schickt euch für einen Tag zur Fashionweek!! Ihr habt bei unserem Gewinnspiel gewonnen!!!“

11695003_838203186264754_3136141792063742955_n

Das musste ich erst mal verarbeiten, man muss wissen, ich habe noch nie im Leben etwas gewonnen! Und jetzt das: Karten für die Show von Lena Hoschek, Eine Designerin, deren Arbeit ich sehr schätze und immer wieder sehr inspirierend finde. Einfach nur: Woah!

IMG_3026

Da Tessa leider gerade nicht da war, habe ich mich mit Sissi, unserem Vertriebgenie, ins Modegetümmel in Berlin gestürzt.

MERCEDES BENZ FASHION WEEK BERLIN SPRING/SUMMER 2016

Es war ein bunter Tag, voll Blitzlicht, inspirierender Modegespräche und neuen und alten Bekanntschaften. Ein paar Eindrücke habe ich Euch natürlich mitgebracht!

IMG_3108

IMG_3037

Vielen Dank an die Mädels der Kleiderei und Mercedes Me Hamburg für diesen unerwarteten und schönen Tag!

IMG_3046

 

IMG_3023

-Lotta

Kommentar verfassen

